Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 20:12

... your View

Herzlich Willkommen zur zweiten Runde Show me

Sucht euren schönsten Ausblick aus einem Fenster und erhaltet eine Hotcard und eine Random aus dem Set #Fenetre.
Dabei ist es egal, ob Arbeit, Kinderzimmer oder Hotelzimmer.

Ihr könnt solange hier posten, bis der Tread geschlossen wurde.
Jeder kann so viele Bilder in einem Beitrag posten, wie er mag. Es gibt aber nur einmal die Belohnung :!:

Und hier mein (neuer) Blick auf den Fernsehturm in Dresden, seit ich umgezogen bin :)

(draufklicken für Originalgröße)

2

Donnerstag, 31. August 2017, 23:06

Ui, das ist mal eine richtig tolle Show Me-Idee!
Bin ein Dorfkind, daher kommen jetzt Landschaftsbilder :D

Zu allererst habe ich zwei Regenbogenbilder für euch, beide Bilder hab ich selber gemacht von unserem Balkon aus. Einmal mit der Harburg im Hintergrund und ganz leicht angedeutet einem zweiten Regenbogen, und einmal ein "ganzer halber" Regenbogen-Kreis =)

Dann hab ich noch ein sogenanntes "Schönwetterbild" für euch. Das ist aufgenommen am Ronheimer "Badestrand". Dieser befindet sich unterhalb der Felder, die ihr auf dem ersten Regenbogenbild sehen könnt, am Ufer der Wörnitz. Aufgenommen von meinem Papa für die Ronheim-Website :D

Und last but not least ein Bild das ich vergangenen Winter aufgenommen habe, als ich mit meinem Freund einen Spaziergang auf der zugefrorenen Wörnitz gemacht habe.

Die letzten Beiden Bilder sind zwar nicht von zuhause aus aufgenommen worden, jedoch handelt es sich beides Mal um Plätze die ich von meinem Zimmerfenster aus sehen kann, daher zähle ich es mal ganz frech zu meinem Ausblick dazu. Falls das nicht erwünscht sein sollte bitte bescheid geben!

3

Sonntag, 10. September 2017, 18:42

Das ist der Blick von meinem Zimmer, seit ich in Irland wohne :D

5

Dienstag, 12. September 2017, 05:40

Verlängertes Wochenende im Airbnb :)

2017-06-10 17.09.54-1 by Nattifftoffe, auf Flickr

6

Dienstag, 12. September 2017, 22:52

Als ich noch in Halle wohnte, hatte ich einfach die beste Aussicht der Stadt (gefühlt) :love:

Papa

7

Sonntag, 17. September 2017, 12:32

Unsere Aussicht aus unserer Ferienwohnung im Urlaub. Am Morgen am Abreisetag haben wir diese ganzen Heißluftballons entdeckt, die über den Weinbergen zum Vorschein kamen. Hach, das war ein toller Urlaub :love: Unsere Aussicht zuhause ist auch toll, wir schauen auf einen Kirchturm. Aber ich bin gerade zu faul, ein Foto zu machen und es hochzuladen :sleeping:

8

Donnerstag, 21. September 2017, 23:57

der ausblick von meiner Dachterrasse einmal nach hinten

und einmal nach vorn ;)

puhh doch noch geschafft ;)

9

Freitag, 22. September 2017, 07:57

Nachdem ich mir beim warten auf die Ärztin gerade meinen Hintern abfriere (ich bin einfach immer viel zu früh da)gibt es hier meinen derzeitigen Ausblick:

(leider dreht sich die Datei beim hochladen :( )

[Edit] Aussicht aus dem Kinderzimmer (haben leider überall fliegengitter)

10

Freitag, 22. September 2017, 10:36

dann mach ich auch nochmal eben mit :)

11

Samstag, 23. September 2017, 19:12

Einmal aus der Haustür raus: die braunen Flecken sind Kühe :)

12

Montag, 25. September 2017, 21:38

Kärtchen bis hier verteilt, schöne Bilder :D

13

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:17

Ein wenig Kontrastprogramm^^

Meine erste Studi-Wohnung, 3-Parteien-Haus, Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe ;)

Berlin, 200-Parteien-Haus, zum Glück nicht lange unsere "Heimatstadt" :D

14

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:04

das sieht beides irgendwie trostlos aus :S