forum info cards games extra main
Kimi-chan's Kochbuch

Dass man im Forum jederzeit gegen saftige Belohnungen Rezepte posten und bewerten kann ist ja allgemein bekannt. Einmal im Jahr findet dann eine Aktionswoche statt, aus der eine Druckversion des Kochbuchs hervor geht. Wir freuen uns aber auch sonst im Alltagsbetrieb immer über neue kochbegeisterte Schäfis, die dem gleichen Leitspruch wie wir folgen: Minimaler Aufwand, maximale Qualität!

[x] Ab ins Kochbuchforum!

Downloads

Per Klick auf das Bild könnt ihr das Kochbuch vom Herbst 2011 anschauen und downloaden. Neben Klassikern wie Waffeln oder Backofenkartoffeln erfahrt ihr hier unter anderem, was es mit "Falschen Jägerschnitzeln" auf sich hat und wie aus einem Brotaufstrich auch mal schnell eine Pastasoße werden kann. Alternativ gibts auch noch eine kleinere Version zum Download.
Das erste Kochbuch wartet mit zahlreichen leckeren, schnell zubereiteten Rezepten auf. Dazu gehören deftige Gerichte wie die Spaghettinester, die auf dem Cover abgebildet sind (eines der beliebtesten Gekko Rezepte aller Zeiten), aber auch süße Leckereien wie Oreokekse, Baileys Mousse und viele mehr :)
Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr die Lieblings-Weihnachtsrezepte der Schäfis finden und nachbacken. Von Florentiner über Gebrannte Mandeln bis hin zu Lebkuchen.